Kleinkinder-Spielplatz Schöppenstedt komplettiert

Doppelschaukel komplettiert Kleinkinder-Spielplatz
Spielplatz “An der Bleiche” in Schöppenstedt ist fertig gestaltet
Der Kleinkinder-Spielplatz “An der Bleiche” in Schöppenstedt ist endlich fertig. Als letztes Spielgerät wurde jüngst die Doppelschaukel installiert. Das alte Holzgestell war zuletzt brüchig und wurde jetzt durch ein Metallgestänge ersetzt. Das Aufstellen dieses Spielgeräts hatte sich durch eine lange Lieferzeit der Gerätschaft verzögert. Jetzt aber konnte der Bauhof der Samtgemeinde Elm-Asse tätig werden und die Erd- und Aufbauarbeiten durchführen. Der Spielplatz-Ausschuß des Schöppenstedter Stadtrats freute sich bei der Besichtigung über den Abschluss der Spielplatzgestaltung: “Hier ist ein schöner Spielplatz für unsere Jüngsten entstanden. Ein Besuch lohnt für Kinder und deren Eltern.”
Foto v.l.: Die Ratsmitglieder Tobias Böhme-Brüdern, Kerstin Hübner und Andrea Föniger (es fehlt Kolja Mühe) freuen sich über den bereits regen Zuspruch der Kinder am neuen Schaukelgerät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.